Samstag, 16. August 2014

Mein erstes GDT für My-Besties Deutschland





Ich habe mich sehr gefreut als mich Artesania anschrieb, dass sie mich sehr gerne als Gastdesigner für den My-Besties Deutschland Blog gewinnen wollte. Ich war ein wenig skeptisch, ob ich das zeitlich schaffe und weil ich eher so der sporadische Bastler bin. 
Aber für den aktuellen Monat habe ich dann mein erstes GDT.



Hier geht es zur aktuellen Challenge 
Das Thema lautet 
Alles geht+Option Vögel und Schmetterlinge (Birds and Butterflys)
Hier könnt ihr die süße noch mal von nahem sehen.


Also schaut doch vorbei und macht mit.
Viele Grüße
Heidi


5 Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Heidi, was für eine wunderschöne Karte, die gefällt mir richtig klasse.
Ja und zum Gastdesigner gratuliere ich dir ganz herzlich. Ich bin überzeugt, dass du wunderbare Werke schaffen wirst.
Hab noch ein schönes Wochenende,
lg helli

Unknown hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Karte ist wirklich ganz zauberhaft geworden und nicht nur, weil das Motiv so niedlich ist!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch auch zu Gastdesigner! Das wird ein großer Spaß!
Liebe Grüße
Marina

Helga hat gesagt…

Wundervoll gestaltete Karte und perfekt koloriert - alle anderen Details geben Deiner Karte einen besonders schönen Rahmen !
Herzl. Glückwunsch zur GDT - sei herzlich willkommen
Helga DT

Dagmar hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum GDT.
Deine Karte ist wundervoll gestaltet und super coloriert.
Liebe Sonntagsgrüße Dagmar.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum GDT, ich freue mich sehr für dich....und deine Karte ist ein Traum, so eine wundervolle und ansprechende Gestaltung und super coloriert...,also ich bin hin und weg liebe Heidi...

Liebe Grüße von Andrea

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.