KW 27-2017 bei BaWiOn - Meer

 
Diese Woche ist das Thema bei BaWiOn im Meer.

Ich habe ein Tasche mit einem Motiv aus der Stempelbar gebastelt.
Die Tasche ist mit einem selbstgemachtem duftenden Lavendel-Badesalz
schon bei meiner Kollegin zum Geburtstag angekommen.
Sie geht für Ihr leben gerne zum Tauchen.

 Die Anleitung für die Tasche habe ich von
 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der aktuellen Challenge

Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Kreativtanten Challenge #7 Farbchallenge
 
Liebe Grüße
 
Bastelei

Kommentare

  1. Wow, die Tasche ist ja super. Das tolle Motiv hast Du klasse in Szene gesetzt. Ich mag die Stempel von Diamonds Rubber auch so gern.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Meer kann schon sehr erfrischend sein. Mir gefällt der Stempel, den du ausgewählt hast!
    Einfach ein wunderschönes Geschenktäschlein!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#7 – Kühles Nass – eine Abkühlung / Erfrischung fällig?}
    *DT* Craft Rocket Challenges
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  3. Super card, thanks for joining us at Allsorts. xxx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine witzige Sommerkarte! Ich finde es super, wenn eine Karte auch mal zum Schmunzeln verleitet! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht klasse aus und paßt perfekt zu unserer Challenge :) Manchmal paßt es einfach. So ging es mir mit der Eisköniginkarte auch, hatte ich gar nicht bewußt nach der Farbpalette gemacht :)
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. This is awesome love it Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Michelle DT Co-Owner/Admin for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie witzig! Super goldige Sommerkarte! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  8. What a wonderful image! Thank you for sharing with Allsorts this week and good luck in the challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi, eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Die Farben passen auch sehr gut zu unserer Challenge.
    Danke für die Teilnahme bei den Kreativtanten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card :)

    Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Ania DT for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/......

    AntwortenLöschen
  11. Super Coloration und für eine Taucherin ein wunderschönes Geschenktütchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.