Samstag, 23. September 2017

Weihnachtskarte Nr. 3

Dieses Freebie von Whimsy Stamps / Crissy Armstrong
habe ich mit den warmen Grautönen koloriert.
Mit diversen Stanzteilen und dem Stempel von JoyCrafts habe ich
diese Karte dann noch aus dekoriert.
Für Innen habe ich ein Paar Dateien aus dem
Silhouette Onlinestore ausgedruckt.

Diese Karte passt auch zu folgenden Challenges:
Whimsy Inspires Challenge #99 Anything goes
Sweet Stampers Challenge #11 Lots of layers

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße

Heidi

6 Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Heidi, was für eine zauberhadte und wunderschöne Karte, gefällt mir prima.
Hab noch einen schönen Abend,
lg helli

Melodie hat gesagt…

Der Schneemann ist ja total niedlich. Auch die Gestaltung der Karte gefällt mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Dreja hat gesagt…

Große Klasse wie immer. So schön coloriert.
Danke daß du bei den Sweet Stampers mitmachst.
LG Dreja

Marlene Bonetti hat gesagt…

Liebe Heidi
Wow, was für eine Karte! Sehr schön gestaltet, innen und aussen!
Und wunderschön coloriert!
Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge! Ich hoffe, du bist das nächste Mal auch mit dabei :-)
Viele Grüsse, Marlene

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Bastelei,

noch so eine traumhaft schöne Weihnachtskarte und wieder absolut zauberhaft coloriert.
Wie ich sehe bist Du schon im Weihnachtsmodus.
Bei mir läuft es gerade zögerlich an.

Gruß BAstelfeti

Kuni hat gesagt…

Hall Heidi, war für ein süßer Schneemann, er hat so ein freundliches Gesicht.
Tolle Karte wie immer.
Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
LG
Kuni

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.