Montag, 24. November 2014

Lullaby

heißt das Motiv und ist von Sylvia Zet / Wee Stamps.
Ich habe das Motiv mit den Copics  Farben E70,71,74,77 und 79 coloriert.
Auf den Schnee und auf die Flügel habe ich noch mit einer goldfarbenen Glitzerpaste bestrichen.
 Die Cameo hatte ich auch im Einsatz. Mittel der Pixscan-Matte und dem Scanner habe ich das fertig colorierte Motiv eingescannt und im Studio nachgezeichnet. Davon habe ich ein Offset gemacht.
und darüber noch einen Kreis gezogen, der nicht ganz so groß war wie das Offset. Diese beiden Teile habe ich dann  verschweißt.. Anschließend habe ich die Pixscan-Matte in die Cameo eingelegt und das Motiv ausschneiden lassen. Für die Mattung noch einen Offset von dem Rahmen gemacht und in braun ausschneiden lassen.
Der Schriftzug Noel mit dem Geweih ist ein freebie von Miss Kate Cuttable und die kleineen Pusteblumenunterleger unter den Rosen heißt
dandelions - star tipped (Design-ID #19435 ) und stammt aus dem Sil-Store.

Zum Schluss nur noch ein Paar Glitzersteinchen und
 2 Bänder und das Kärtchen ist fertig gewesen.
 Mit der Karte nehme ich an der Aktuellen Challenge aus Bastelwissen Online Teil.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.
 
Heidi
 
 
 

1 Kommentar:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Heidi, was ist das eine bezaubernde Karte, also ich bin hin und weg...du hast alles so liebevoll und geschmackvoll gestaltet, einfach herrlich...na und deine Coloration ist wundervoll...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.