Mittwoch, 24. Dezember 2014

ein frohes Fest wünsche ich Euch

Mit einem Foto von unserem kleinen Weihnachtsbaum wünsche ich Euch
allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr.
 
Und manchmal muss man danke sagen.
Nicht erst morgen. Jetzt, sofort.
Auch an Sonn- und Feiertagen.
Danke ist ein schönes Wort!
 
Das möchte ich jetzt sofort tun.
Ich möchte mich bei Dagmar für die tolle Weihnachtskarte bedanken.
Ich habe mich sehr über deine Karte gefreut, als sie
so zwischen all der Werbung aus meinem Briefkasten purzelte.
 
Viele Grüße
Heidi

3 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wundervolles Fest liebe Heidi.......

Ganz liebe Grüße deine Andrea

Dagmar hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine wunderschöne Weihnachtskarte, sie hat einen besonders schönen Platz bekommen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
Ganz herzliche Grüße, Dagmar.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Rudolph hat ‘ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet meine Grüße aus.

Drück dich lieb
Anja

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.