Montag, 11. Mai 2015

GDT Beitrag für My-Bestie Friendship

Hallo Ihr lieben,
ich freue mich sehr euch heute mein Gastdesign - Werk für den
My Bestie Friendship Blog zeigen zu können.

 Das Motiv heißt IMG505 Love Garden. Ich habe es mit Copics coloriert und
 mit Glossy Accents die Augen und die Herzen noch ein wenig zum Glänzen gebracht.


Natürlich hat mir auch die Silhouette Cameo geholfen diese Karte zu erstellen.
Die benutze Datei heißt "ornate butterfly layerd frame".
Die Schmetterlingsstempel sowie die kleinen Röschen sind von Panduro Hobby.
Der Spruchstempel ist von JM-Design.

So nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit.

Heidi

2 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte schaut so wundervoll aus....was für eine geschmackvolle Gestaltung, alles paßt perfekt zusammen......gefällt mir sehr gut liebe Heidi....und die Kleine hast du so klasse coloriert...

Ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Heike... ich danke dir sehr für deinen GD Beitrag und deine Karte ist einfach super duper megaklasse.... eine zauberhafte Karte, auf der alles so wunderbar zusammen passt.

Drück dich ganz lieb
Anja

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.